Donnerstag, 5. Juni 2014

Manchmal asso.

"Manchmal isso.

Leben isso. 

Muss ja - isso.
Geht so - isso.
Läuft doch - isso."

(Songtext: Isso von Mateo)

Naja, wie dem auch sei. Mein Leben ist grad asso. Wobeeeei, nein, eher doch schon geht so.

"Keiner hat gesagt das Leben ist leicht, nimm's nicht so schwer."

Stimmt, das hat keiner gesagt. Aber muss es gleich so schwer sein? Wobeeeei, schwer ist immer relativ. Was für den einen schwer ist ist für den anderen gar nichts. Aber das ist wohl mit allem so.

Mir fällt grade alles schwer. Das positive Denken. Die optimistische Einstellung. Das Einfach-alles-auf-mich-zukommen-lassen.
Das Schlafen!! Und dementsprechend schwer fällt mir auch das Wach-sein. Inklusive allem was man normalerweise so im wachen Zustand macht.

Ich möchte gerne alles leicht nehmen. Es mir gut gehen lassen. Der Countdown läuft.
Huch. Und wie er läuft. Diese Woche ist schon fast um, nächte Woche nur 4 Arbeitstage, die Woche drauf nur 3 und dann ist schon die Spiegelung!!

Zudem habe ich mir grade ein Großprojekt aufgehalst. In der Hoffnung durch dieses Ablenkung zu finden. Und abends dann so erschöpft zu sein dass ich gar nicht mehr anders kann als zu schlafen. Wir werden sehen wie gut das funktioniert.

Egal. Jetzt kram ich erstmal meine rosarote Brille raus. Los, du auch meine kleine Troll-Dame. So. Muss auch mal sein.

Also. Nimm's nicht so schwer jetzt. Los.

Bis bald

J.B.

P.S.: Bald denkt noch einer es ist schon wieder Fasching. Bunt geschminkte Augen mit Glitzer, rosarote Brille..... Ups :)

9 Kommentare:

  1. Liebe J.B.,
    pass auf, solange dir das positive denken schwer fällt übernehme ich das für dich und ich sage dir, es wird alles gut. Die Bauchspiegelung steht auch bald an und auch da wird alles okay sein und dann geht es los! Und dann bist du sehr bald schwanger! Daran glaube ich ganz doll!
    *Jetzt drück ich dich noch ganz doll*

    LG Carina :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist süß!! Vielen Dank!!!

      <3 Drück dich zurück

      Löschen
  2. Könntest du bitte
    a) ratzen und schöne Dinge träumen?
    b) daran denken, dass das Leben zwar manchmal extrem seltsame, verworrene Wege einschlägt, du aber definitiv am Ende den Regenbogen herunterrutschen wirst und die Sonne für dich scheint?
    c) einsehen, dass du es ganz sicher verdient hast glücklich zu sein?
    d) mir sagen woher man solch eine fantastische Brille herberkommt?
    e) deinen Optimismus in der hintersten Schublade suchen, ihn sachte entstauben und wieder in dein Leben lassen?
    f) deiner Troll-Dame sagen, dass sie gefälligst meinen Troll-Herren nicht ständig bezirzen möge?
    g) endlich einsehen, dass alles gut werden wird?

    Nicht?
    Ach komm, Kleene!
    ALLES WIRD GUT!

    ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also. Falls dir das noch nicht klar war. Ich ernenne dich hiermit zu meiner persönlichen Ein-Lächeln-ins-Gesicht-und-die-Sonne-ins-Herz-Zauber-Fee.
      Ich hoffe das ist ok für dich?
      Du bist einfach zauberhaft und definitiv zum Knutschen!! DANKE!!
      ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

      Löschen
    2. P.S.:
      Zu Punkt d) Ich schick dir sehr, sehr gerne eine!
      zu Punkt f) Die Gute ist damit absolut und mal rein gar nicht einverstanden. Sorry!

      Löschen
    3. Was für eine Ehre. Jetzt werde ich ganz rot! ❤️

      Löschen
  3. Pass auf meine Liebe! Jetzt genau jetzt klettern die Temperaturen schon in die Höhe, wir spazieren in ein traumhaftes Wochenende und lassen uns die Sonne ordentlich in unser Herzchen scheinen! Die Sonne hilft dir dabei, dass du dich dieses Wochenende leicht, lebensfroh und genießerisch fühlst... Schlürf einen leckeren Smoothie oder Hugo oder was auch immer, leg die Füße hoch, lass deinen Mann an den Grill und du wirst sehen es geht dir gleich besser!
    Ooooooohhhhhmmmmmmmmm merkste wie ich dir positive Energie schicke?
    Nein? So gar nicht?? Ach komm schon streng dich an....
    Lass dich feste feste drücken ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch, ich merke es! Tut gut! Danke!

      Du bist toll - knutsch dich ♥

      Löschen