Er und ich und unser Weg zum Wunschkind

Wer sind wir?

  • Ich, geboren 1986, zwei jüngere Geschwister, wollte schon immer viele Kinder und am liebsten noch einen halben Zoo dazu
  • Er, geboren 1965, zwei jüngere Geschwister, wollte mit Mitte 20 mal Kinder - mit Mitte 40 eher nicht mehr so
  • Uns gibt es seit 2007, im Sommer 2011 haben wir geheiratet

Unser Kinderwunsch-Weg bis heute:

  • Januar 2012 die 1. IUI - negativ
  • März 2012 die 2. IUI - negativ
  • Anfang 2013 habe ich den Weg der alternativen Kinderwunschbehandlung eingeschlagen. Dieser beinhaltete 6 Fruchtbarkeitsmassagen zu Beginn, zwei Cremes (Progesteron und Östradiol), Tropfen für die Hirnanhangdrüse und einige Vitamin-Präparate bis heute. Geklappt hat es bisher leider noch nicht.
Daher:
  • Im Juli August 2014 wird es die erste (und hoffentlich letzte) IVF bzw. ICSI geben. Begleitet wird diese durch Shiatsu-Behandlungen.
  • Bis dahin weiterhin die abgeschwächte Version von "GVnP" - ohne Medis etc. Wir werden sehen ob und was es bringt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen