Freitag, 28. Februar 2014

Wohin mit mir?

Eigentlich hätte ich jetzt einen Termin bei Frau K. Leider musste die Arme mit schlimmen Schmerzen dringend zum Arzt sodass sie den Termin absagen musste. Auf diesem Wege nochmal viele, viele Gute-Besserungs-Gedanken!! ✿ ❀

Aber wohin jetzt mit mir? Mir geht es mies, der Stress mit meiner inzwischen eher Nicht-mehr-Freundin macht mir doch mehr zu schaffen wie ich dachte. Auch wenn ich es immer mehr so sehen kann wie eine liebe Blogschwester den gestrigen Post kommentiert hat, nämlich dass man sich von Menschen trennen soll die einem nicht gut tun. Und doch fühle ich mich alleine. Nach dem kurzen Telefonat mit Frau K. vorhin hab ich erstmal geheult. Und geheult. Und geheult. Die Tränen brachen einfach so aus mir raus.

Und, ich gebe es zu, ich habe mich kurz selbst bemitleidet. Weil niemand da ist der mich in den Arm nehmen kann. Weil meine Nicht-mehr-Freundin kein Verständnis für mich hat. Weil ich meine Immer-noch-Freundin nicht anrufen kann weil die mir nur sagen würde ich solle nicht schon wieder so anfangen. Und sonst gibt es niemanden mehr. Meine Eltern / Schwiegereltern / Geschwister und Schwägerin wissen es zwar, aber darüber reden tu ich mit keinem von ihnen. Das geht einfach nicht. Weil sie mich dann alle mit diesem Blick ansehen und nicht wissen was sie sagen oder tun sollen. Ich denke ihr wisst alle wovon ich rede.

Und dann geht die Warterei, Beterei und Hofferei schon wieder los. Wir hatten zwar "nur" Sex zum absolut perfekten Zeitpunkt mit einer absolut perfekt aufgebauten GMS. Aber es könnte ja geklappt haben. Es ist spricht aktuell schließlich nichts mehr dagegen wieso es auf natürlichem Wege nicht klappen könnte. Meine mies aufgebaute GMS war mal. Daher: Warten, beten und hoffen. Die Gedanken fahren mal wieder Karussell und ich frage mich ernsthaft ob sich der Stress mit meiner Nicht-mehr-Freundin darauf auswirkt ob es geklappt hat oder nicht. Und dann stresst mich das noch mehr, ich mache mir und ihr Vorwürfe und komme da nicht raus.

Wo ist der sch*** Anhalt-Knopf an dem sch*** Karussell? (Sorry, eigentlich fluche ich nicht, aber das musste jetzt sein)

Ok. Ich werde jetzt erstmal ne Runde meditieren, mich sammeln und dann geht der ganz normale Wahnsinn weiter! Juhuu.

Bis bald

J.B. (◑﹏◐)

6 Kommentare:

  1. Würde dich gerne in den Arm nehmen...kenne alle deine Gefühle da es auch mal meine waren.
    Meine Strategie war oft etwas zu tun was mit Kind unmöglich ist aber das ist auch nicht nur Gesundheitsfördernd zb Party bis zum abwinken ;-) und bei dir da zweite Zyklushälfte auch nicht clever. Aber fühl dich verstanden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kessie, ich danke dir sehr!! Auch für deinen Tipp, ich werde mir den für den nächsten Zyklus merken auch wenn ich selbstverständlich hoffe den dann nicht mehr zu brauchen ;)
    Nochmals danke!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dafür drücke ich dich um so mehr!!! Du hast doch noch uns und bist somit NULL allein :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Wirklich, ich kann gar nicht sagen wie sehr! DANKE!

      Löschen
  4. Mach dir Luft, lass es raus, wir hören dir zu und eine von uns ist eigentlich immer da ;) Hey du - du bist nicht allein, gar nicht!!! Abgesehen davon hab ich den sch*** Anhaltknopf auch noch nicht gefunden. Ich drück dich virtuell ganz ganz fest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, falls du ihn findest stell es bitte gleich online mit ausführlicher Anleitung! ;) Auch dir vielen, vielen Dank!! Das tut wirklich gut. DANKE

      Löschen