Montag, 26. Mai 2014

Haahaa! Verarscht!

Thihihi, da hat sich aber mal wieder jemand einen Scherz erlaubt. Auf meine Kosten. Klar. Ich lach mich kaputt...!

Da wagt man ganz vorsichtig und leise zu hoffen und sich ein winzig kleines Bisschen zu freuen, schon kriegt man eine geknallt. Und zwar volle Breitseite.
Es dauert nicht lange, dann wird alles rot durchgestrichen. Alles. Doppelt und Dreifach. Dick und fett. So dass keine Hoffnung bestehen bleibt.

Ganz kurz, für eine winzige Sekunde, bleibe ich am Boden liegen. Überprüfe vorsichtig meine Verfassung. Alles heil geblieben? Gut, nur ein blauer Fleck, ein paar Kratzer, vielleicht eine Beule. Blaue Flecken, Kratzer und Beulen bringen einen nicht um. Die Keule des Schicksals hat zugeschlagen. Ich habe nach Luft geschnappt, gewartet bis ich wieder ruhig atmen kann und bin aufgestanden. Es geht weiter. Immer weiter. Bis zum Ziel!!!

Ein leichtes Dröhnen im Kopf ist noch geblieben. Aber ich lache.

Und zwischendrin, wenn ich vom Lachen mal kurz Luft holen muss, kullert ein kleines Tränchen über meine Wange. Stellvertretend für all die großen Tränen die ich nicht heule.

Nicht heulen kann. Nicht heulen werde. Denn würde ich sie heulen, würde ich morgen nicht aufstehen. Sondern erst wieder übermorgen. Aber dann würde ich einen ganzen Tag voller kleiner Wunder verpassen.

Und irgendwann kann ich mich freuen. Nicht nur ein winzig kleines Bisschen. Sondern ausgiebig, laut und aus vollem Herzen. Irgendwann. Bald.

Ganz sicher.

Wunder geschehen!!!



(Quelle: http://www.gaestebuchbilder.net)


Bis bald

J.B.

P.S.:  Liebe Penny, der Post über die anderen Wunder des vergangenen Wochenendes kommt. Versprochen.

15 Kommentare:

  1. Mäuschen, was ist denn da bei dir los???? Jetzt bin ich ganz in Sorge. Ich dachte du hattest ein tolles Wochenende. Mensch, J.B-Hase, nicht traurig sein. Bloß nicht. Ich puste deinen Schmerz davon, schau her...da fliegt er! Oh je, hatte mir gewünscht etwas richtig Schönes von dir zu lesen. Und dann so etwas! Mist, verdammter! Bitte fühl dich feste geherzt. Oder gekitzelt. Oder geknutscht. Was auch immer du brauchst!!!

    Deine stirnrunzelnde Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Penny, mach dir keine Sorgen! Nein, nein, nein!

      Ich hatte ein supertolles, wundervolles und traumhaftes Wochenende! Leider fand dieses heute Morgen ein abruptes Ende. Ein rotes Ende. Ein krampfendes, sehr schmerzhaftes Ende.

      Nun habe ich mich durch den Arbeitstag gequält, inzwischen liege ich auf dem Sofa und versuche irgendwas zu finden was diese scheißverdammten Bauchkrämpfe mindert. Ich finde nichts. Keine Wärmflasche, keine Schmerztabletten, kein Magnesium, nichts hilft.

      Tipps?

      Knutschi

      Löschen
    2. Ach du Arme, jetzt bin ich fast ein wenig beruhigt, wenn es nicht so niederschmetternd wäre, dass die rote Zora es sich mal wieder genau dort bequem gemacht hat, wo sie nicht soll. Blöd. Ich fühle mit dir. Glaube mir, nach so vielen Übungsmonaten...einfach scheiße.
      Jedenfalls hat bei mir auch wenn eine Wärmflasche (die ich aber nach meinem Wärmflaschenunfall...Huch...gute Idee, davon berichte ich mal im Post. Ich sag nur so viel: Pass gut auf dich auf, wenn du eine benutzt!) und Ibuprofen. Das war eigentlich immer das Einzige was half (hinterher dann nur noch Ibu)! Kämpfst du immer lange oder ist es am ersten Tag am Schlimmsten? Ich hoffe dein Bürotag geht schnell vorüber...ich habe sie regelmäßig mitten im Unterricht bekommen. War sich sehr edel!

      Ruh dich aus. Blöde Pest. Und kaufe dir eine 200er Packung Tampons. Die brauchst du nämlich bald nicht mehr und es ist soooo schön, wenn sie blöde rumsteht! <3

      Durchhalten.

      Penny

      Löschen
    3. Wärmeflaschenunfall? Ohha! :D

      Ich habe im Normalfall "nur" die ersten 2 Tage damit zu kämpfen. Tabletten halfen bisher eigentlich recht gut. Schmerz war nicht ganz weg, aber immerhin stark abgeschwächt.

      Wahrscheinlich ist es diesmal schlimmer weil ich überfällig war...

      <3

      Löschen
    4. Auch das noch. Das ist doch scheiße. Lass die Flügel nicht hängen!

      Löschen
  2. Liebe J.B. -

    das tut mir leid. Ich habe seit der ICSI auch in normalen Zyklen immer sehr fiese Bauchkrämpfe, da hilft mir immer eine Buscopan ganz gut. Die hatte ich mir eigentlich für die "kleine Geburt" geholt und da kaum gebraucht. Dafür brauch ich jetzt fast jedes mal mindestens eine, aber es hilft.

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe J.B.,
    Ich hoffe, das die Krämpfe mittlerweile etwas nach gelassen haben, bei mir helfen Dolormin für Mensbeschwerden immer ganz gut (ibuprofen schlägt bei mir bei den Krämpfen nicht mehr an) und ein warmes Körnerkissen. Und es tut mir leid, das du wieder verarscht wurdest. Aber hey dein Wunder wird geschehen, ganz bald, daran glaub ich! *ich drück dich*
    LG Carina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Dolormin hab ich auch. Mal helfen sie, mal nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Mein Bauch ist da wohl launisch *gg*

      Drück dich zurück!

      Löschen
  4. Hey meine Liebe...armes...einmal übern Kopf streichel...ist doch kacke...und wenn es uns besonders schlimm erwischt mit besonders doofen Krämpfen ist es auch besonders doof und schlimm. Jawohl. Da darf man wohl ein bissi hadern und schimpfen und traurig sein...ich hoffe dir gehts mittlerweile ein wenig besser??
    Lass dich knuddeln ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ja, mittlerweile geht es mir ein wenig besser.

      Naja, ich hätte es besser wissen müssen. Ich hätte wissen sollen dass mein Körper mich verarscht. Wieso hätte es auch dieses Mal...?! Nein, Stopp. Ich rede gar nicht weiter!

      Alles wird gut!!

      Und! Wir! Bekommen! Unsere! Wunder!

      So!!

      Danke für's Knuddeln Liebes!!

      Löschen
  5. Meine liebe J., ich kann dir leider gar keinen Tip geben, da ich die Pest nicht mal merke, wenn ich nicht nachschauen würde. Irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest, bleibt sie einfach aus. Zuerst wirst du es gar nicht realisieren, aber dann! Und dann wird gepieselt! Und dann weinen wir nochmal, aber vor Freude! Deal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah sei froh!!

      Ach ich hoffe es so. Der Deal steht :)

      Knutschi

      Löschen
  6. Hey J,

    echt fieß dieser rote Drache! Erst lässt er sich nicht blicken, damit man hofft ihn nie weider sehen zu müssen und dann kommt er doch und hält eine Keule in der Hand mit der er dir ordentlich aufs Gemüht und in den Bauch kloppt!
    Ich glaube wir haben den gleichen Drachen - bei mir hilft Ibuprofen 400 - und ich nehme es schon vor dem ins-Bett-gehen - vorsorglich. Ansonsten gönn ich mir dann meist ne Wärmflasche und lecker sündiges Essen und Ablenkung... Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unmöglich ist der! *Grrr*

      Ibuprofen 400? Notiert! :) Danke für den Tipp!

      Sündiges Essen wär auch mal was... Thihihi!

      GLG

      Löschen