Freitag, 9. Mai 2014

Kann mal bitte jemand meinen Kopf ausschalten?!

Donnerstag hatte ich Post im Briefkasten. Vom Progesteron-Test-Labor. Ich wunderte mich kurz, dachte dann aber das sei die Rechnung vom Kontroll-Test. Etwas schnell diesmal, aber was sollte es auch sonst sein?!

Brief geöffnet. Laune im Keller.

Es war keine Rechnung. Es waren die Ergebnisse. Eigentlich sollten diese nur zu Frau Dr. V. geschickt werden. Wie das letzte Mal. Ich kann damit eh nichts anfangen. Ich spreche kein medizinisches Fachchinesisch.

So, da diese nun aber da waren hab ich sie mir auch angeschaut. Weil Frau = Neugierig und so. Zumindest ich. Blöderweise. Denn, wenn ich das so richtig lese was da steht, ist der Progesteron-Wert im Vergleich zum ersten Test gesunken. Kann aber auch sein dass ich es einfach falsch lese. Wahrscheinlich. So wird es sein. Ha! Genau. Ich lese es nur falsch. Ganz sicher. Oder?

Ein anderer Wert (DHEA glaube ich) ist dafür exorbitant in die Höhe geschossen. Was dieser Wert aussagen soll weiß ich nicht. Googeln hab ich mir selbst verboten. Bis jetzt halte ich mich daran. Immerhin.

Jetzt sitz ich also hier und grüble. Die ganze Zeit. Jede einzelne Sekunde. Und ich muss noch bis Dienstag warten. Verdammt.

Wieso mach ich auch diesen scheiß Brief auf?!

Und wo ist dieser verdammte Troll wenn man ihn mal brauchen könnte?!

Bis bald

J.B.

8 Kommentare:

  1. Huhu,
    bitte belass es bei deinem Google verbot, schaue nicht nach. Ich weiß, was dann passiert, man macht sich unnötig Sorgen (wie du weißt, weiß ich wovon ich spreche ;-) ). Warte den Termin am Dienstag ab und dann weißt du genau bescheid. Ich weiß Google Verbot ist hart (nützt aber nichts, wenn man sich nicht dran hält), aber du schaffst das. Leg den Brief bei Seite und tue so, als ob er gar nicht da wäre! Nicht nach schauen, bitte!
    VLG Carina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du weißt wovon du sprichst ;) Und ich sehe mal wieder: So schnell kann man "auf der anderen Seite" stehen.
      Bis jetzt nicht gegoogelt. Und jetzt mach ich's Laptop gleich wieder aus. Sicher ist sicher ;)

      Löschen
  2. Ich drücke hiermit den Ausschaltknopf für deinen Kopf. *drüüüüüüüüück*.
    Wie muss der Progesteronwert denn sein? Habe ich jemals einen bekommen? Ich glaube nicht. Wer weiß wie meiner war. Arme tief ein und ein. Nimm deinen Wauzie und jag ihn ein wenig über die Felder. Und mach dich nicht verrückt. Kannst du jetzt ja eh nicht mehr...dein Kopf ist aus!!! Knuuutsch, Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - schon viiiiieeeeel besser!!
      Ähm, um ehrlich zu sein weiß ich grade nicht auswendig wie hoch der Wert sein sollte. Und nachschauen tu ich jetzt nicht ;) Nein, nein, nein.
      Ich weiß allerdings dass es da auch so eine Von-Bis-Spanne gibt. Wie bei allen Werten eben. Und mein Wert ist gaaaanz links. Und die Spanne ist riesig. Also ein weiter Weg nach rechts ;)
      Naja. War mit dem Wauzie draußen. Sind ganz kurz in den Mai-Regen gekommen. Es war herrlich :) Und jetzt gibt es ein leckeres Lemon-Malzbier. Und kommt heute nicht Sex and the city?! Wie dem auh sei, ich finde Beschäftigung :)
      Knutsch dich zurück!! ♥

      Löschen
  3. Ach die blöde Post! Du bist ja ganz schön stark du. Ich könnte dem Googleverbot nicht widerstehen. Ich bin also gleich ganz megastolz auf dich :* Falls du noch mehr Sex and the city brauchst: ich hab hier die komplette Box :)
    Drück dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die komplette Box? o.O Wie geil ist das denn?! Die hab ich (noch) nicht. Ich kann "nur" mit den kompletten Staffeln von Grey's anatomy dienen ;) Zur Not müssen die heute eben her halten :D

      Drück dich zurück!!

      Löschen
  4. Liebe J.B.
    es sit mega schwer, aber versuch ruhig zu bleiben.
    Mach dich nicht verrückt und warte auf die Erklärungen
    von Fr. Dr.
    Wenn es die Fachleute erklären ist es oft nur halb so wild.
    Auch ein niedrigerer Wert kann bestimmt noch gut und ausreichend sein...
    Googlen macht nur noch nervöser.
    Alles Liebe
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lilly.
      Ja, ich warte. Bis jetzt nicht gegoogelt :) Aaaber es ist verdammt schwer. Die Gedanken kreisen. Zum Glück hab ich mir das WE vollgepackt mit Ablenkungen. Heute ist es ganz schlimm. Noch 24 Std warten. Wenn ich nur dran denk werd ich nervös. Naja. Die paar Stunden schaff ich jetzt auch noch ;)
      GLG

      Löschen