Montag, 5. Mai 2014

Der ganz normale Wahnsinn in Troll-Hausen

Viel Neues gibt es derzeit nicht zu berichten. Oder weiß ich es dank dem Troll grade nur nicht mehr?! Hmm...
Apropos, kurze Zwischenfrage, wann war nochmal das Trollkinder-Spielplatz-Treffen?!? Hab ich das verpasst??

Ok, weiter im Text. Heute um 14:30 Uhr also Termin beim Herrn Prof. in der KiWu-Praxis. Mal schauen was er davon hält mich im Juli schwanger zu machen. Hmm, hört sich das jetzt komisch an?! Na, ihr wisst wie ich das meine!

Mein Patenkind war letzte Woche zu Besuch. Und sie war zuckersüß! Am 01. Mai kamen auch mein Bruder & Freundin & 3-jähriger Sohn zu Besuch. Und ich war den ganzen Tag von den beiden Knirpsen belagert. Herrlich. Da träumte und schwärmte mein bisher doch etwas geschädigtes und zu kurz gekommenes Mama-Herz.

Mittags nach dem Spaziergang meinte die Kleine sie gehe jetzt hoch und lege sich hin denn sie müsse sich ausruhen. Mein Gesicht könnt ihr euch vorstellen. Ganz getraut hab ich der Sache dann doch nicht, zumal sie seit über einem Jahr keinen Mittagsschlaf mehr macht. Machen will. Sie gehe ja schließlich in den Kindi und sei schon groß. Daher bin ich nach 10 Minuten mal hoch und gucken gegangen. Lag sie doch tatsächlich im Bett, hat es sich aber vorher nicht nehmen lassen sämtliche ihrer Kleidungsstücke aus dem Schrank zu ziehen und anzuprobieren. An ihre Kleidchen kam sie leider nicht dran, meine kleine Fashion-Queen, was sie mir auch mit großem Bedauern und mitleidserweckend-entrüstetem Blick mitteilte.

Gestern Abend kam der jüngere der beiden Neffen meines Göttergatten vorbei. 16 Jahre alt. Meinte zu mir was mir eigentlich einfiele mir die Haare abrasieren zu lassen. Dafür sei ich zu alt. Ähm hallo?! Die beiden Wörter zu und alt will ich gefälligst (noch) nicht im Zusammenhang mit mir hören. Geht's noch?! Ich sagte ihm dann wie er eigentlich mit mir reden würde. Immerhin sei ich seine Tante. Und damit ja wohl auch Respektsperson. Also bitte.
Wie wir dann beide lauthals gelacht haben brauch ich wohl nicht zu erwähnen...

Aus der Irrenanstalt gibt es nicht viel neues. Außer dass nun auch die dritte Mecker-Kollegin wieder da ist. Somit wäre die Bande komplett. Aber die können mir mal den Rücken runterrutschen!

Und an der Ehe-Front ist auch alles ruhig. Fast schon friedlich und harmonisch. Fast ;)

Bis bald

J.B.



6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde noch wahnsinnig!
      Also nochmal:

      Hast du dem 16jährigen Neffen wenigstens noch 2 Wochen Hausarrest erteilt? So ein Frechdachs. Und das in deinem ja noch wirklich jungen Alter. Da dürftest du noch ganz andere Verrücktheiten machen. Unglaublich.
      Ich bin gespannt wie der Projekt Julibaby-Termin heute verläuft und nö...es ist übrigens überhaupt nicht blöd, wie du es nennst! Gar nicht!!! So!!!
      Deine Penny

      Löschen
    2. Mist. Hausarrest hab ich vergessen. Das muss ich wohl noch üben... *gg*
      Ausführliches zum Projekt Julibaby kommt gleich. Oder morgen. Mal schauen :) Nur so viel: Aus dem Julibaby wird wohl wahrscheinlich eher ein Augustbaby. Oder so.
      <3

      Löschen
  2. Ob Juli oder August: Beides schöne Babymachmonate! Bin gespannt auf deinen Bericht! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht!
      Musste doch gleich berichten.
      Brauchte ein Anti-Schmoll-Ventil ;) Hat geholfen!
      :-*

      Löschen
  3. Mit Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich, schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren bin ich auf Dr.Ogbes gestoßen, dessen E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com lautet oder Sie erreichen ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227. Er sagte mir, er würde mir Kräuter zum Trinken schicken und werde eine Woche schwanger werden, nachdem ich die Kräuter getrunken hatte. Ich bin jetzt 7 Monate schwanger und werde es auch gerne tun Raten Sie alle, die Hilfe suchen, um schwanger zu werden, und wenden Sie sich an diesen Mann unter seiner E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com oder rufen Sie ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 an.

    AntwortenLöschen