Dienstag, 6. Mai 2014

Langeweile - Oder: Unzensierter (Dirty-)Talk

Ich hoffe dass dieser Post nun nicht irgendwelche "Dirty-Talk-Suchende" anlockt. Aber manchmal muss eben alles unzensiert raus. Und mit "alles" meine ich sicherlich und garantiert keine Details aus unserem Liebesleben. Dies sei vorab mal erwähnt.

Kommen wir also erstmal zur Langeweile.

Im Büro ist nichts, aber auch gar nichts los. Mir ist langweilig.

Nein, ihr sollt nicht meiner Unterhaltung dienen. Sicherlich nicht. Und dies wird auch kein mir-ist-langweilig-also-texte-ich-mal-eben-so-rum-Post. Aber wenn mir langweilig ist kommen der Troll an sich und meine Gedanken als solche gerne mal auf die Idee ein bisschen rumzuspinnen und Faxen zu machen. So auch jetzt.

Auch wenn ich es nicht mehr sein will bin ich immer noch hin und her gerissen. Ich schwanke zwischen "Alles wird gut" und "Ist doch alles für'n Arsch". Obwohl ich grundsätzlich scheiß gute Laune habe. Also so richtig ansteckende, sonnige, lachende, fröhliche, gute Laune. Hört sich widersprüchlich an. Und genau das beschreibt meine momentane Gemütslage.

Es ärgert mich immer noch dass das nun nicht so läuft wie ich das gefälligst wollte. Und dann schelte ich mich selbst. Aus eben diesen Gründen die ich gestern schon genannt habe. Ich stelle mich an. Rege mich auf. Wegen nichts und wieder nichts. Unfassbar. Dummes Kind.

So und nun kommen wir zum Ein-wenig-oder-auch-bisschen-mehr-Dirty-Talk.

Mein Göttergatte hat es sogar schon gemerkt. Dass ich diese Zwiegespräche führe. Er fragte nach. Ich sagte es ihm. Und was machte er? Nahm mich in den Arm und sagte dass das doch gute Neuigkeiten seien. (Sinneswandel?? Alien??) Und er hat ja Recht. Irgendwie.
Andererseits ist es eben so dass zwischen uns immer noch diese gewisse Spannung herrscht. Sie ist einfach noch nicht ganz weg. Nicht immer. Was meine Laune auf Sex nicht grade hebt. Nach Plan schon gar nicht. Ich dachte DAS hätten wir wenigstens endlich hinter uns. Dieses Zwanghafte. Dieses Wir-müssen-heute-weil-Eisprung-egal-ob-wir-uns-grade-verstehen-oder-nicht. Denn wenn nicht ist diese Chance futsch. Weg. Unwiederbringlich und auf Nimmer-Wiedersehen weg. Das ist nunmal so. Lust? Reiner Luxus. Wird überbewertet. Völlig. Es zählen nur noch ES-Test-Stäbchen, Temp-Kurve und Zervix. Romantik? Scheiß auf Romantik. Hier, das Stäbchen sagt heute. Also los. Heute. Nicht Morgen. Oder gar Übermorgen.

Das ist eben auch so eine Sache an der KiWu-Sache. Ohne Sex geht's nunmal - zumindest auf natürlichem Weg - nicht. Aber je länger man auf das Wunder wartet desto weniger Lust hat man am Wunder zu "arbeiten".

Ich glaube, zu eurem Leidwesen, will ich grade einfach ein bisschen jammern. Mich selbst bemitleiden. Aber nur noch kurz. Ganz kurz. 10 Minuten. Oder 5.

Und dann strecke ich dem Selbstmitleid gnadenlos die Zunge raus und starte in die Sex-bis-zum-Umfallen-und-wenn-daraus-kein-Wunder-ensteht-August-Baby-Aktion. Ha.

In diesem Sinne: Ich werde dann mal schwanger. Allerspätestens im August. So.

Bis bald

J.B.

7 Kommentare:

  1. Meine Liebe J.B. - so erlese ich mir hier wenigstens einen Vorteil für mich. Da uns der natürliche Zyklus schon seit laaaaaaaanger Zeit nicht mehr kratzt...du weißt was ich sagen will.
    Ich empfinde das auch so, je länger der Wunsch, desto weniger die Lust. Aber wenn man den Schalter mal umgelegt hat (das gilt jetzt hier für meinen Fall) und mal geschnallt hat, dass es "natürlich" einem Weltwunder gleicht, dann hilft das ungemein was die Partnerschaft angeht. Man legt sich nicht mehr fest, man kann tatsächlich wieder genießen. Ohne Hintergedanken, ohne jetzt schnell, am besten gleich nochmal...
    Naja einen Vorteil muss man ja haben als ICSI-Mensch. ;).
    Was macht die Juliurlaubsplanung?? Schau mal du musst ja jetzt sowieso warten, da kannst du doch schon mal in den Entspannungsenergieholmodus umschalten.
    Außerdem passiert ja nicht nichts, du hast immerhin bis dahin noch ne Bauchspiegelung! So! Achja und leid tun darf man sich trotzdem. Jammern auch. Und aufregen sowieso ;)
    Drück dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mit ein Punkt der mich nervt. Dass der Herr Professor gestern sagte dass eben durchaus die Möglichkeit besteht auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden dass es eben nicht so ist. 5 Jahre sprechen meiner Meinung nach immerhin für sich. Und obwohl das gestern ja eigentlich eine gute Nachricht war war es das dann eben auch irgendwie wieder doch nicht.
      Was die Urlaubsplanung anbelangt: Wir sind am Überlegen eine Woche nach Südtirol / Italien zu fahren. So richtig schön gemütlich. Und die 4 Tage Motorrad-Tour nehm ich auf jeden Fall auch noch mit ;) Wenn schon - denn schon.
      ♥♥

      Löschen
  2. Natürlich sprechen 5 Jahre für sich und irgendwann glaubt man selbst nicht mehr dran. Aber weißt du was: bei uns hat Sex-bis-zum-Umfallen tatsächlich funktioniert. Auch wenn ich nie im Leben damit gerechnet hätte. Und das der werte Herr Kinderwunschprofessor sogar ausgeschlossen hatte. (was nicht heißen soll, dass es auch bei anderen funktioniert und ich habe auch nicht vor, das ständig groß hinauszuposaunen, denn es ist und bleibt ein kleines Wunder - ich wollte es nur mal kurz erwähnt haben).

    Aber sei es drum - habt Sex um des Sexes Willen, wenn ihr Lust darauf habt, nicht nach Zyklus und ES und überhaupt. Denn das frustriert doch nur Monat für Monat.

    Und eine August-ICSI ist schließlich auch was Schönes. Auch wenn Juli für dich terminlich vielleicht besser gewesen wäre. Aber das Leben lässt sich leider nicht planen. Und die Kiwu-Behandlungen auch nicht. Das habe ich zu Beginn auch lernen müssen.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das macht trotz allem Mut. Denn es zeigt wieder mal: Wunder geschehen!

      Ich werde versuchen mich nicht unter Druck zu setzten. Oder ihn. Denn das hat sowieso keinen Wert. Und außerdem habe ich ja die August-ICSI als "Sicherheit" im Rücken. Naja, insoweit man da halt von Sicherheit sprechen kann. Ihr wisst wie ich das meine.

      GLG

      Löschen
  3. Schnurzel-Purzel Troll-Schwester, ich hatte mich jetzt irgendwie auf einen ganz ganz schmutzigen Talk eingestellt. Puuuh, und jetzt ist es gar nicht so dirty! Du bist mir Eine! Und übrigens finde ich diesen Sex nach Zeit Plan auch dermaßen anstrengend. Und dann immer das Warten und Enttäuscht sein, wenn wieder die Mens eintrudelt. Diesbezüglich kann ich deinen Unmut wirklich verstehen. Aber wenn du das für eure Beziehung nicht gerade zum jetzigen Zeitpunkt zumutbar findest, dann sei einfach locker, macht es, wenn ihr Spaß habt und denke daran, spaßige entweder die richtigen Tage durch Zufall getroffen habt oder eben der August in immer greifbarere Nähe rückt. Ich glaube dieser SEX nach Plan Mist ist wirklich nur etwas für eine kurze Zeit. Es stresst, die Beziehung leidet und man vergisst, dass unsere Männer das oft auch tun...
    Dicke Umarmung

    Deine Penny

    AntwortenLöschen
  4. spaßige gehört da nicht hin! Und es war nicht der Troll. Es war das iphone. Fast genauso teuflisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm. Doch den falschen Titel gewählt?! Mist. ;)
      Danke. Es IST anstrengend. Zumindenst empfinge ich das auch so. Und teilweise ist es ätzend. Und es nimmt den Spaß und ersetzt ihn mit Druck. Schrecklich.
      Genau so werde ich es machen. Bzw. wir. Fertigaus. Der August kommt. So oder so ;) Und spätestens dann auch unser kleines Wunder. Punkt.

      Und ja, die Technik an sich kann manchmal schon ganz schön teuflisch sein. Ich glaube die steckt mit den Trollen unter einer Decke und die teilen sich die Arbeit.... o.O

      Drück dich

      Löschen