Mittwoch, 21. Mai 2014

Halt! Deinen! Mund!

Vornehm ausgedrückt. Fresse wollte ich im Titel dann doch nicht schreiben...!

Ich sitze im Büro, Mecker-Kollegin B. und Mecker-Kollegin M. unterhalten sich über Unfruchtbarkeit...
Beide haben jeweils 1 Kind, bei beiden hat es damals auf Anhieb geklappt, beide haben absolut keine Ahnung wovon sie da reden.

Wieso muss ich mir das anhören? Ich mach mich ganz klein hinter meinem Bildschirm und versuche mich in meine Arbeit zu vertiefen. *grr* Ich HASSE diese Weiber. Ganz schlimm. Wieso können die nicht einfach ihr dummes Maul halten?! Vor allem Misses B... Sie meint über alles vollkommen perfekt Bescheid zu wissen. Über ALLES! Mondfahrt? Kein Thema. Gemüseanbau? Kein Thema. Ursachen der Unfruchtbarkeit? Kein Thema. Wie man Unfruchtbarkeit behandelt? Kein Thema und vor allem GANZ easy....

Am Liebsten würde ich aufstehen, den Beiden auf's Hirn tocken und sagen: "Hallo?! Ist da ein Gehirn drin?! Wenigstens ein kleines?! Halt einfach dein Maul! Du hast keine, aber schon absolut rein gar keine, Ahnung!"

Und was sage ich?! Nichts. Weil ich mich nicht irgendwie verraten will. "Outen" schon gar nicht. Nicht vor denen. Die dichten mir eh schon was weiß ich nicht alles an. Weites Oberteil an? - Schwanger. 50 Gramm zugenommen? - Schwanger. Krank und sagt nicht wieso? - Schwanger.

Klaaaar, jetzt kommen noch die allzeit beliebten Sätze "Die sollen sich doch alle einfach entspannen", "Die sollen sich nicht drauf versteifen", "Die sollen damit abschließen" und natürlich ganz beliebt "Die sollen doch einfach mal in den Urlaub fahren".
Dass das so ist und dass man dann ruck zuck schwanger wird weiß Frau Professor Oberhexe B. natürlich GANZ genau.

Wehe es kommt eine von euch auf die Idee mich auch nur anzuschauen! Wehe!

Ok, regen wir uns wieder ab. Themawechsel.

Mir geht es super, die olle Migräne die mich seit Samstag plagt lässt langsam aber sicher nach (DANKE Penny), das Wetter ist absolut herrlich und ich freue mich auf's WE! Jaaa, ist erst Mittwoch, ich weiß. Aber ich freu mich trotzdem schon.

Und bei euch so?

Bis bald

J.B.

22 Kommentare:

  1. Krass dieser Kindergarten! Ich sitze zum Glück mit keinen Alleswissern zusammen kenne aber den ein oder anderen - ich finde es so Schade, dass diese Menschen sich selber nicht betrachten können - sehen was sie für einen Mist erzählen und beobachten können, was sie mit Äußerungen bei anderen erreichen - einfach nur traurig - und du musst es leider ausbaden
    Ich schick dir ein paar vituelle Ohrstöpsel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich krass. Und da soll man dann noch ruhig bleiben.
      Danke für die Ohrstöpsel!! :)

      Löschen
  2. Och Menschenskind, diese dummen Schwätzer, ich hasse sie auch. Und Frauen können soooo dermaßen abartig sein. Meinst du sie unterhalten sich um dich aus der Reserve zu locken? Sorry, aber kommt mir beim Lesen wie ein hinterhältiger Plan vor. So nach dem Motto (nach Klogespräch) "Lass uns die kleine J.B. mal testen." Wenn sie so widerlich sind, wie du es immer beschreibst, dann wäre denen das ja durchaus zuzutrauen. Also Liebes, durchatmen. Bloß denen kein Feuer geben. Hol den virtuellen Vorschlaghammer raus und dann stell dir vor wie du sie immer fester damit auf den Schädel haust. Erst behutsam. Dann irgendwann kracht er runter. Aber gebe denen bloß nicht das, was sie vielleicht genau versuchen aus dir herauszukitzeln. Du bist klüger. Toller. Einzigartiger. Und überhaupt eine Milliarde mal denen überlegen.
    Geistiges Duell? Neeee, du kämpfst nicht gegen Unbewaffnete!
    Lass dich nicht unterkriegen. Der Freitag naht.
    Habt ihr nächste Woche auch am Do den Feiertag?
    Dicke herzliche Umarmung
    Deine Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Hier ist es heute zwar warm, aber weiterhin kein Sonnenstrahl, bloß Wolken.
      Ich komm dann mal zu dir! :-*
      P.P.S.: Hast du dir diese Pressurvideo mit diesem irgendwie komischen Schweizer angeschaut? Der erklärt zwar ellenlang, aber seine Druckpunkte halfen dann letztlich am ehesten.
      Freut mich, dass es dir wieder besser geht!! ❤️

      Löschen
    2. Ja, die sind wirklich und ohne Übertreibung so. DAS mit der Reserve hab ich mir auch schon gedacht. Zumal wohl schon gemunkelt wird dass es bei uns eben nicht klappt. Ist ja schließlich "nicht normal" bald 3 Jahre verheiratet zu sein - ohne Nachwuchs...
      Hach danke Penny - du bist ein Schatz! Ich geb mir Mühe. Zum Glück hab ich heute einigermaßen viel zu tun und kann mich daher gut hinter meiner Arbeit verschanzen ohne dass es dann gleich wieder heißt ich rede nicht...!

      Jaa, wir haben am Do auch Feiertag. Und am Freitag hab ich Urlaub *freu*

      Klar, kannst immer kommen *g* Im Garten kann man es wunderbar aushalten bei dem Wetter!

      Ja, genau von dem. Hat wirklich geklappt, ich bin immer noch ganz baff und glücklich!

      ❤ ❤ ❤

      Löschen
    3. Ich leg mich schon mal in euren Garten und warte auf dich! ;))))

      Löschen
    4. Juhuuuuu! Penny-Besuch bis ich Heim komme *gg*
      Aber nimm den Hundemann mit raus, ja?

      Löschen
    5. Wir üben gerade das Spiel:"An Blumen schnuppern ohne von wilden Bienen gestochen zu werden". Ich hoffe das ist in deinem Sinne? Mach hinne, hier wartet gleich ein eiskaltes Getränk auf dich. Ich hoffe es ist okay, dass die Poolbauer gleich noch da sind? Gut Ding braucht Weile! ;)))

      Löschen
    6. Perfekt!! Du bist die Beste!!

      Ich muss mich grad sehr zusammenreißen nicht laut loszulachen *hahaha*

      Poolbauer? Wunderbar!! Erst heute Morgen habe ich zu meinem Göttergatten gesagt dass ein Pool im Garten doch herrlich wäre...!!

      Jetzt mal ernsthaft: Kannst du etwa Gedanken lesen?!

      Löschen
    7. Okay, du hast mich überführt: Ich hockte unter eurem Küchentisch und lauschte dem Poolgespräch! ������
      Ne, ernsthaft: Wir hatten das Thema auch am We. Nächste Woche kaufen wir einen. Zwar jetzt kein Riesending, aber zum Planschen und Abkühlen reicht er allemale! ❤️❤️❤️❤️

      Löschen
  3. Oh man,
    das hört sich ja wirklich unerträglich an und das auf der Arbeit, wo man sich ablenken kann und man mal nicht dran denken muss, also eigentlich. Versuch es einfach zu ignorieren, ja ich weiß leichter gesagt als getan. *drück dich*
    LG Carina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ausgerechnet dort wo man sonst am wenigsten über die Scheiße nachdenken kann und muss hocken bei mir zwei so Zimtzicken... Naja, ich gebe mein Bestes die beiden zu ignorieren :)

      Drück dich zurück!

      Löschen
  4. Blödkühe! Schön sind solche Sprüche auch von Freunden. "Man kann es auch übertreiben!" "Ich müsst einfach mal an was anderes denken!" Ähhh ja. Ist klar! Egal. Wo wohnst Du? Ich komme auch! Sonne kann ich mitbringen, wir haben 30 Grad! Habt Ihr Eis da? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, von Freunden sind solche Sprüche fast noch schlimmer!!

      Hinter'm Gänseblümchen gleich links ;) Mein Troll kommt dich abholen, der faule Sack, ist der wenigstens auch mal für was gut.

      Eis? Immer da. Im untersten Gefrierfach. Göttergatte liebt Eis. Ok, ich geb's zu - ich auch *lach*

      Sonne haben wir auch, 32°

      Aber wie gesagt, nehmt mir den Hundemann mit raus, ja?! Ich komm dann so bis in 1 Std ca.

      Löschen
  5. Hey liebste J.B., denen bist Du doch haushoch überlegen! Solche Weiber müssen sich immer über andere das Maul zerreißen, um von sich selber und dem ganzen Schmodder vor der eigenen Türe, abzulenken!! Natürlich lässt Du Dich NICHT aus der Reserve locken und bist einfach nur die coole Socke!! Und weil nämlich alles soooo einfach ist und man sich nuuuuur entspannen muss, fahren wir bald in Urlaub und dann schwuppsdiwupps werde ich von meiner plötzlichen und ganz einfachen Schwangerschaft berichten. Muuuuuhaaaaahahahahaha!!!! Idiotenweiber!!!! Fühl Dich gedrückt und freu Dich auf einen schönen sonnigen Nachmittag mit der lustigen Penny, darum beneide ich Euch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Kitty ❤
      Da hast du definitiv Recht. Wenn die erstmal vor ihrer eigenen Türe kehren würden hätten die genug zu tun.

      Komm doch einfach dazu - der Garten ist groß genug ;) Wenn du evntl noch kühle Getränke mitbringen könntest?! Außer Karamalz hab ich da nämlich nichts zu bieten *g*
      Drück dich zurück

      Löschen
    2. Ähm, Kitty: Wo bleibst du?? ❤️

      Löschen
  6. Ich liiiiiiieeeeeeeeeebe Karamalz :-) hänge hier noch im Büro fest :-(

    Aus welcher Ecke kommt Ihr denn??? Damit ich weiß, ob ich´s pünktlich zum Abendessen schaffe ;-))) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus der linke Ecke. Ist eigentlich mehr eine Kurve! ��
      Wir heizen schon mal den Grill an: Irgendwelche Wünsche? :))

      Löschen
    2. Alles klar, Navi ist programmiert - "linke Ecke" gefunden!! :-) Bin bekennender Fleischesser, also bitte viel davon!! Ihr seid süß!!! ♥

      Löschen
    3. Hach was hatten wir einen schönen Abend Mädels ♥

      Das müssen wir bald mal wiederholen *gg*

      Ihr seid die Besten!

      Löschen
    4. Ja, es war der KRACHER! Und die Wurst war soooo lecker. Der Wauzi kann jetzt stichfrei schnuppern, der Pool war wirklich erfrischend...Wahnsinn!

      Löschen