Freitag, 16. Mai 2014

Neenee, Mr. Hashimoto - NICHT mit mir!!

Äääätsch. Da streck ich doch gleich mal dickfett die Zunge raus.


(Quelle: http://jana-müller.de/aetsch2.jpg)


Ich habe KEIN Hashimoto. Es gibt radikal absolut überhaupt keine Anhaltspunkte dafür. Meine Antikörper sind normal, alles gut. Puuuh. Dass ich erleichtert bin brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen, oder?!
Wieso das der Endokrinologe in den Befund geschrieben hat weiß ich nicht. Meine Hausärztin vermutet dass da ein Fehler passiert ist. Naja, sind ja schließlich auch nur Menschen. Ich will heute mal nicht so sein. Ausnahmsweise...! *g*

Und wo ich gestern schonmal da war hab ich mich gleich noch impfen lassen. Gegen dieses FSME oder wie das heißt. Diese "Zecken-Krankheit" eben. Unser kleiner Hundemann ist nämlich eine echte Zeckenschleuder. Trotz Anti-Zecken-Mittel. Nächste Woche muss ich dann noch meine Tetanus-Impfung auffrischen lassen. Hehe, dann hab ich das schonmal alles erledigt. Die wär zwar erst im August fällig, aber da ist es dann schlecht. Vom Timing her und so.

Ansonsten steht das für meinen Geschmack viel zu vollgepackte Wochenende vor der Tür. Darf ich die Geburtstagsparty inkl. Übernachtung des / beim besten Kumpels meines Mannes "schwänzen" nur weil ich absolut keine Lust drauf habe? Hmm, eher nicht, oder? Naja. Dann halt Augen zu und durch. Wird bestimmt witzig. Doch, ganz sicher....!

Euch allen da draußen ein supertolles Wochenende!

Bis bald

J.B.

7 Kommentare:

  1. Das du kein Hashimoto hast freut mich und diese Endokrinologen sagen sowieso alle was anderes.
    Und ich wünsche dir viel Spaß bei der Geburtstagsfeier, auch wenn du sie lieber schwänzen würdest, aber vielleicht wird es doch besser als du denkst!
    LG Carina ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - na dann hast du ja das gleiche Erlebnis wie ich mit meinem PCO! Ich muss grad lachen. Tausendmal hab ich nachgefragt und bloß weil ein Depp so ne Diagnose stellt, weil er vielleicht keinen Bock hatte oder es kurz vor Feierabend war, war ich verunsichert....wochenlang....bis mir mein Kinderwunschdoktor (der den ich jetzt nicht mehr hab :( ) direkt in meine fragenden Äuglein gesagt hat: Jetzt vergessen sie das mal - das ist doch Quatsch! So - seitdem hab ich kein PCO mehr :)
    Lass krachen auf der Party, die zu denen man keine Lust hat werden oftmals die Besten! Und inklusive Übernachtung...keiner muss fahren...na dann - trink für mich was mit, ich hab morgen Frühschicht...♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das mit den Ärzten. Ob die wohl wissen was sie einem mit solchen falschen Diagnosen "antun"?! Wohl nicht. Naja, aber lieber so als dass die doch richtig gewesen wären...!

      Ich hoffe deine Frühschicht war erträglich ❤

      Löschen
  3. Puuuh, Herr Hashimoto soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Gut so!
    Und zur Party: Meistens wird es dich genau dann richtig spitze, wenn man gar keine Lust hat. Geht man hingegen mit hohen Partyerwartungen hin, ist es meist ödeschnöde/gähn/schnarch!
    Also wird es bestimmt richtig schön. Genieße es einfach. Bald braucht ihr einen Babysitter (und nachts weg bleiben wird noch komplizierter)!
    Hab ein tolles Wochenende, Sonnenschein! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babysitter? Wuaah du hast Recht! *gg*

      Party war tatsächlich ganz gut :)

      Löschen
  4. Alles jetzt noch mitnehmen! Bald ist das erstmal vorbei! <3

    AntwortenLöschen