Donnerstag, 13. März 2014

Wave after wave...


Wave after wave von Mr. Probz

Mein Gesicht über dem Wasser
Meine Füße können den Boden nicht berühren, 
den Boden nicht berühren,
und es fühlt sich an als könnte ich den Sand am Horizont sehen
jedes Mal wenn du nicht da bist

Ich gleite langsam weg 
Welle um Welle, Welle um Welle 
Ich gleite langsam weg 
Und es fühlt sich an, als würde ich ertrinken 
Ziehen gehen den Strom, Ziehen gegen den Strom

Ich wünschte, ich könnte es einfacher machen,
einfach mich zu lieben,
Aber ich suche immer noch, 
um den Weg zu finden
Ich stecke hier mittendrin fest
Ich suche nach den richtigen Worten um es zu sagen.

Ich gleite langsam weg  
Welle um Welle, Welle um Welle 
Ich gleite langsam weg 
Und es fühlt sich an, also würde ich untergehen
Ziehen gehen den Strom, Ziehen gegen den Strom



Bis bald

J.B.

5 Kommentare:

  1. Der hat aber eine schöne Stimme...schöner Song!

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder es es spannend, welche Texte den Einzelnen beeindrucken. Bei wem sie tiefe Spuren hinterlassen. Wem sie etwas geben. Ist das nicht schön? Dass uns die Musik mit ihren Texten diese besonderen Herzhüpfmomente schenken kann?

    Liebe Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen
  3. Das soll eigentlich "ist es" stehen. Aber mein iPad möchte das nicht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Schön dass es anderen auch so geht ;) Ich ärgere mich auch ständig mit der Auto-Korrektur von Apple rum

      Löschen