Donnerstag, 6. März 2014

Wie passend...

Also das ist ja mal wieder typisch ich.

Gestern Abend kaum den Post beendet musste ich erstmal auf's Klo und mich übergeben. Und zwar so richtig. Heute Morgen konnte ich kaum auf sein so schlecht war mir. Nichts desto trotz musste ich zur Arbeit, inzwischen geht es etwas besser und so langsam krieg ich hunger.

Geht grad ne Magen-Grippe rum im schönen Oberschwaben? Meine Hausärztin hat Urlaub und bei der Vertretung will ich nicht anrufen. Ich schieb es jetzt einfach mal auf ne Magen-Grippe. Selbstschutz und so, ihr wisst schon.

Heute noch irgendwie den Arbeitstag rumkriegen und dann ab nach Hause auf's Sofa. Denn total k.o. bin ich auch.

Ich dreh noch durch...!!

Heute mal etwas kurz, aber mehr gibt es grade nicht zu erzählen ;)

Bis bald

J.B. (▰˘◡˘▰)


3 Kommentare:

  1. Hey!

    da scheint die ganze Aufregung dir ein bisschen auf den Magen geschlagen zu sein!
    ...vielleicht aber auch nicht und es ist ein Zeichen ;o) Ich drücke weiter die Daumen!!


    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ha wir sind ja nur wenige Tage entfernt - also ich bin heute ZT 25 ;)
    Ich würde nicht testen - das ist meist einfach enttäuschend - und wenn die olle Mense kommt hat man eh Grund sich zu ärgern ;)

    Ich hab vor Ewigkeiten die Frühtest von Amazon gekauft - sind echt günstig - die kann man gut verballern.

    Alles GUTE und auf dass es keine Grippe ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, wie cool :)
      Mist, hab mir da erst wieder die Ovus bestellt. Naja, bestell ich beim nächsten Mal mit, danke für den Tipp!
      Werde nicht testen, du hast völlig Recht.
      Danke :)

      Löschen