Sonntag, 23. März 2014

Wintertag im März




"Mögest du dir selbst begegnen an Orten, die dich faszinieren, durch Menschen, die dich begeistern und durch Erfahrungen, die dich bereichern." (Marion Schmickler)

Ich habe mich selbst verloren. Irgendwo auf dem langen Weg, das Ziel immer noch nicht greifbar. Draußen ist es grau und trist. Passend zu meiner Stimmung. Bachblüten helfen ein wenig. Der Eisprung steht vor der Tür und wird ungenutzt an uns vorbei ziehen. Das nervt und fühlt sich schlecht an. Wieder eine ungenutzt Chance. Auch wenn mein Kopf weiß dass es besser ist so - meine Seele versteht es nicht.
Eine volle Woche steht bevor. Ich fühle mich alldem gerade nicht gewachsen.
Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin.
Am Dienstag habe ich Termin im KiWu-Zentrum zur Besprechung. Bin gespannt auf die Blutwerte.
Am Mittwoch dann Termin bei Frau K.
Am Donnerstag Termin bei Frau Dr. V.

Ich werde mir jetzt meinen Hund schnappen, dann geht's raus in den Schnee. Vielleicht hilft die frische Luft ein wenig.

Bis bald!

J.B.

7 Kommentare:

  1. Liebe J.B!

    Ich hoffe nach der Runde an der frischen Luft geht es dir wieder ein bisschen besser. Mir hilft es immer den Kopf frei zu bekommen.

    Mit jedem Stein, den man uns in den Weg legt bauen wir uns eine Treppe auf dem Weg zum Wunschkind.

    ...fühl dich unbekannterweise gedrückt!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Also bei diesem Wetter, ganz ehrlich, da muss es einem ja finster ums Herz werden! Winter, geh weg! Buuuuuuh! Hoffe du hattest dennoch einen schönen Spaziergang im Schnee. Den hatten wir übrigens zum Glück nicht. Ich will jetzt auch keinen mehr. Unsere Pflanzenkübel stehen jetzt fit für den Sommer auf unserer Terrasse.
    Hab morgen einen schönen Wochenstart.

    Penny :-*

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die frische Luft half nur bedingt.
    Leider wurde mein Hund aus dem Nichts von einem anderen angefallen - zum Glück ist nichts passiert. Aber ich war bedient. Und zwar so richtig.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, je, was für ein Sonntag?
    Aaaaaber du hast es selber geschrieben: ZUM GLÜCK IST nichts passiert. Siehste. Siehste. Siehste. :)

    Liebe Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ZUM GLÜCK! Ich glaube mich hat das mehr mitgenommen wie unseren Hund.
      GLG

      Löschen
  5. Liebe J.!
    Das hört sich nach nem echt miesen Sonntag zum aus dem Kalender streichen und ins Bett legen und Decke über den Kopf ziehen an! Ich hoffe, dein Wochenstart war besser und schicke dir die besten Wünsche!
    Meine HP hat immer gesagt, ich soll nicht nur positiv denken, sondern auch positives visualisieren! Imagination hat einen großen Einfluss auf unsere Seele! In diesem Sinne: denk an was Schönes und tu dir was Gutes!
    Ganz arg liebe Grüße!
    lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp lila, das werde ich machen!
      GLG

      Löschen