Samstag, 26. April 2014

Die Sache mit den Blümchen & den Bienchen

Nein, nicht wie ihr jetzt denkt.
Die Sache von der ich spreche endete beim Tierarzt. Mein Hund liebt Blümchen. Er frisst sie auch gerne mal ab. Gestern erwischte er leider eins mit Bienchen drauf.
Die Folge: Allergischer Schock.
Er bekam einen Zugang gelegt und eine Dosis Cortison wurde gespritzt. Das hat zum Glück auch gleich gewirkt und nach 30 Minuten konnten wir die Praxis wieder verlassen.
Der Hund zwar immer noch mit geschwollener Schnauze etc. aber er bekam wieder gut Luft.
Den restlichen Tag hat er sich dann nur noch an mich gekuschelt und geschlafen.

Heute ist er zum Glück wieder fit. Daher steht dem Sushi jetzt gleich nichts mehr im Wege. Ansonsten wäre ich zu Hause geblieben. Eh klar!

Uuuuuuund ich war heute Morgen beim Friseur. So und da ihr nun so neugierig seid verrate ich euch was ich hab machen lassen. Oder besser gesagt ich zeigs euch. Ausnahmsweise. Und ja liebe Penny, es ist was krasses. But I love it!!





Aber jetzt muss ich los. Sushi essen bis zum Abwinken *gg*

Bis bald

J.B.

7 Kommentare:

  1. Sieht fetzig aus! Gute Besserung an den geschwollenen Hund!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boar, diese ipads und iphones, die machen was sie wollen. Also nochmal:
      Hallo mutige Punkerin, sieht wirklich nach einer Veränderung aus. Ich bin haartechnisch leider eine derbe Schissbuxe. Jedes Mal nach einem Friseurbesuch könnte ich ausrasten und ärgere mich, dass ich überhaupt dort war.
      Deswegen: Bewunderung!
      Wie war das Sushi?
      Hast du tüchtig für mich mitgegessen???
      Und ist deinem Liebsten deine neue Frisur aufgefallen?? :)))

      Knutscher von deiner Penny

      Löschen
    2. Hahaha, ja das kennen wir doch *gg* Die haben eben doch ein Eigenleben - auch wenn mein Mann mir das nie glaubt.
      Ja, ich muss dazu sagen, das hab ich dann ganz spontan entschieden. Wusste erst auch nicht so Recht was ich machen lassen sollte / wollte. Aber jetzt bin ich ganz glücklich damit :) Und meinem Göttergatten ist es sogar sofort aufgefallen und ihm gefällts.
      Sushi war suuuuuperlecker. Hab extra ein Kleid angezogen, das spannt nicht so schnell am Bauch, dann passt mehr rein :D Die überschüssigen Pfunde schick ich dir dann aber :P
      Knutsch dich zurück

      Löschen
  3. Uah - voll cool! Du bist ja echt mutig, aber es sieht sehr toll aus!! Ich schließe mich Penny an in Sachen Schissbuxe :´) Gehts dem Bienchenküsser wieder besser??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hab mich aber vorab bei meiner Schwägerin erkundigt und sie macht mir dann Extentions rein wenn ich den Sidecut wieder rauswachsen lassen will *gg*

      Ja, der Bienchenküsser ist wieder fit. Zum Glück!!

      :-*

      Löschen