Montag, 7. April 2014

Vom Biber über Buddha zum verlorenen Druck

Hä?

Also: Was haben "Schwachsinn-reden" mit dem Außendienst-Kollegen, Meditation, der Biber, leckeres Essen, nicht mehr vorhandener Druck und ein Termin beim Endokrinologen gemeinsam?

Noch mehr hä?

Bittesehr:

Das alles gehört(e) zu meiner Woche / meinem Wochenende. Und es zeigt mir: Ja, auch mein Leben ist schön.

Besagtes Schwachsinn-reden gab es am Freitag Morgen im Büro. Der Kollege und ich sind total auf einer Wellenlänge und quatschen uns gegenseitig gerne mal schwach von der Seite an. So auch am Freitag. Da ging es dann von Buddha über Kinder oder keine Kinder (nein, er weiß nichts von unserem Wunsch) hin zu Fußball und nackten Männern (nein, kein Schweinkram). Einfach herrlich.

Die Meditation gab es dann am Abend. Meine Schwägerin nahm mich mit zu einer geführten Meditation. Dort zog ich dann auch den Biber als mein derzeitiges Krafttier. Was soll ich sagen? Passt wie Faust auf's Auge! Wer möchte kann gerne mal danach googeln.

Den Rest gab es dann am Samstag. Erst in der Früh um 8:45 Uhr einen Termin beim Endokrinologen. Der Termin wurde von Mittwoch in einer Woche auf letzten Samstag verschoben. Ergebnis: Alles super! Mein Knoten ist schön artig, wächst und verändert sich nicht. Brav!
Anschließend war ich mit meiner Schwester beim Frühstücken, das war das erste leckere Essen für diesen Tag.
Abends gab es dann das zweite, in Form von Indisch! Mein Mann und ich hatten einen superschönen Abend.

Und der Druck? Jaaa, der ist weg. Futsch. Hat sich vom Acker gemacht. Und wegen mir kann er bleiben wo er ist. Was soll ich sagen?! Mir geht es bombig. Ich bin voller Hoffnung, Zuversicht und Vorfreude. Aber vollkommen ohne Druck. Total entspannt. Herrlich ist das. Ich bin mir einfach sicher dass ich den richtigen Weg gehe. Mein Plan passt und fühlt sich absolut und vollkommen richtig an.

Und sonst so? ZT 2, starke Blutungen und kaum Schmerzen. Und wisst ihr was: Nur noch April, Mai und Juni. Und dann bin ich schwanger! Mit einem mega-fetten-von-einem-ohr-zum-anderen-grinsen-im-gesicht!

Bis bald

J.B.

9 Kommentare:

  1. Du das klingt wirklich fabelhaft. Beim Biber musste ich richtig schmunzeln. Mein Herr Herzmolekül hat nämlich vor Jahren etwas beschlossen: Es gibt den Osterbiber. Nicht den Hasen.
    Was es damit auf sich hat, werde ich bald vermutlich mal in einen Osterpost packen! :)

    Jedenfalls gefällt mir die positive J.B. unheimlich gut. Und wie schon erwähnt: Ich nehme dein Angebot für mich gerade etwas mit positiv zu sein, gerne an.

    Deine immer noch wartende Penny, die seit einer Stunde Karussell im Kopf fährt! Wäääääh!

    Fester Herzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Osterbiber? Wie cool ist das denn?! Bin ich sehr gespannt was es damit auf sich hat.

      Ich bin positiv für uns beide!! So lange du es brauchst!

      Drück dich feste!!

      Löschen
  2. Schön, du klingst besser :) Indisches Essen tut sein übriges für einen tollen Abend :)) Jetzt muss es nur noch schnell Juli werden :)))
    Und du liebe Penny: mein Gott ich kann schon gar nicht mehr klar denken...ich denk an dich!
    Ihr Lieben - ich drück euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das indische Essen war der Oberhammer!! :)
      So lange ist es ja nicht mehr bis Juli! Zum Glück *g*
      Ich drück dich ebenfalls.

      Löschen
  3. Liebe J.B.,
    Es ist schön zu lesen, das es dir besser geht und du richtig optimistisch bist. Und 3 Monate, was sind schon 3 Monate, die gehen schnell vorüber und dann geht es los!
    LG Carina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es. Drei Monate sind ruck zuck um. Man sieht ja wie schnell das erste viertel Jahr 2014 schon wieder rum war!
      GLG

      Löschen
  4. Hach, super - das klingt doch schon viel besser so! :) Und die drei Monate gehen bestimmt schnell rum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es fühlt sich auch besser an. Viiiieeeel besser :)

      Löschen