Mittwoch, 2. April 2014

Wenn mich jemand sucht: Ich bin in meiner Traumwelt - vermutlich den Rest meines Lebens

Das entscheide ich jetzt einfach so. Ist ja schließlich mein Leben.

Und in meiner Traumwelt ist es eben so wie ich es will. Alles. Das haben Traumwelten so an sich. Dort gibt es keine Eher-nicht-mehr-Freundinnen die zu Definitiv-nicht-mehr-und-nie-wieder-Freundinnen werden. Dort gibt es keinen Mann der zwar noch ein Pflege- aber kein eigenes Kind mehr will weil er keine Lust auf IVF / ICSI oder sowas hat. Dort gibt es keine hinterlistigen Kolleginnen die einem was-weiß-ich-was-alles andichten. Dort gibt es keinen Chef dem alles sch*** egal ist solange sein Golfplatz schön grün und gepflegt ist.

Es gibt dort überhaupt nichts negatives.

Da ist der Himmel blau mit weißen Schäfchenwolken, einfach weil die so hübsch sind. Da scheint die Sonne, wenn ich mag auch mal 24 Stunden am Tag. Da gibt es Regenbögen auch ohne Regen. Da kann ich auch im Winter Barfuß laufen ohne zu frieren oder krank zu werden. Da gibt es Pusteblumen das ganze Jahr über. Da kann ich Schneemänner bauen, auch im Sommer. Ausschlafen, jeden Tag. Mich nur von Eiscreme ernähren. Jede Nacht Sternschnuppen sehen. Den Schmetterlingen zuhören. In einem Boot mitten auf dem See schlafen. Glühwürmchen beobachten. Mit den Vögeln fliegen.

Ja, da würde mir eine Menge einfallen. Dabei bräuchte ich gar nicht so viel um glücklich zu sein.

Ich wünsche mir meine Ehe so innig und liebevoll wie sie vor einiger Zeit noch war. Meinen Mann der mich ihn verstehen lässt, der zulässt dass ich für ihn da bin und der bei mir Halt sucht. Meinen Mann der mich versteht, für mich da ist und mir Halt gibt. Meine Freundinnen die mir einfach nur Freundinnen sind. Und mein Baby. Endlich, endlich, endlich mein Baby.

Und bis dahin verkrümle ich mich in meine Traumwelt. Und sollte mich jemand suchen: Viel Erfolg beim Finden!

Bis bald

J.B.


10 Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, deine traumwelt hört sich verlockend an und ich glaub da möchte ich auch hin. Dort, wo alles so ist, wie man es sich in der realen Welt immer erhofft hat, als wir klein waren.Einfach nur eine glückliche Familie mit Kindern.Zu mindestestens für eine Weile. Ungefähr solange bis der Traum wahr geworden ist. Dann müssen wir nicht mehr träumen.Dann können wir ihn leben ;-)
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carina, ich nehm dich gerne mit :) Und wie du sagst, irgendwann wird unsere Traumwelt dann real. Zumindest das wirklich wichtige davon!!
      GLG

      Löschen
  2. darf ich mit in diese Traumwelt? Die wirkliche Welt mag ich gerade nicht leiden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich!! Jeder der gerne mit möchte ist ganz herzlich Willkommen :)

      Löschen
  3. Gefunden! Gefunden! Gefunden! Schön ist es hier bei dir! HERRLICH! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell?! *g*
      Find ich auch :-* Schön dass du da bist!

      Löschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaa ich will auch dahin!!!! Alle nehmen wir mit, die Penny, die Angi, die Carina...sonst bist ja so alleine dort ;) Ach Süße....ich drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, komm mit! Alle kommen mit die wollen, mit sooooo vielen so tollen & starken Frauen ist das alles noch viel, viel, viel toller!!!
      Drück dich zurück :-*

      Löschen
  5. Nehmt ihr mich auch mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na logisch!!!!
      Je mehr desto besser!! Wir machen uns ne richtig schöne Zeit dort und vergessen die ganze Schei*** hier für einen Moment!

      Löschen