Freitag, 25. April 2014

Drama Baby, Drama

Ich muss ein Geständnis ablegen. Ich entwickle mich zu einer Chaos-Queen. Wie sie im Buche steht.

Erst verballer ich meinen ES. Gut, ist ja derzeit sowieso egal. Dann verpass ich den Anruf vom Prof. aus der KiWu-Klinik (dass er 2x angerufen hat erwähn ich lieber mal nicht), hab keine Ahnung wann ich den nächsten Telefon-Termin mit Frau Dr. V. hab (ich hab da was mit kommendem Dienstag im Hinterkopf...), heute Morgen habe ich meine Hormon-Cremes vergessen und an ZT 22 und 23 muss ich den Speicheltest wg. dem Progesteron machen - ich hab aber keine Ahnung welcher ZT heute ist. Mein Zyklus-Plan hat diesen Monat noch nicht einen Eintrag gesehen.

Und von den Dingen die nichts mit der KiWu-Sache zu tun haben fang ich lieber mal gar nicht an.

Waaaah. Das ist mir seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr passiert. Seit Beginn der KiWu-Zeit sicherlich nicht.

Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ich sehe es als gutes. Als Zeichen dafür, dass ich gaaaaanz entspannt bin. Und da es "zu entspannt" nicht gibt...

Jedenfalls, am 05. Mai hab ich mir einen Termin beim Prof. geben lassen. Heute ist er nicht da und nächste Woche hat er Urlaub. Da ich aber sowieso gleich den Plan für Juli durchgehen / festlegen möchte passt das. Das geht doch jetzt schon, oder?

Ah, by the way, die Krankenkasse wird gewechselt, Kündigung ist raus. Somit sind wir passend zum 01. Juli bei der neuen Kasse.

Den Telefon-Termin mit Frau Dr. V. werde ich nochmal um zwei Wochen verschieben. Denn dann kann ich mit ihr gleich die Ergebnisse vom Progesteron-Test durchgehen. Gibt sonst bis jetzt eh nichts neues. Da die Praxis aber heute geschlossen hat kann ich das erst am Montag machen. Kann mich da bitte wer dran erinnern? Ich sollte mir vllt doch mal einen Taschenkalender zulegen...

Welcher ZT heute ist lässt sich Daheim dann auch leicht rausfinden. Ich muss nur den 22. noch erwischen. Also hoffe ich dass der nicht heute ist... Aber so viel Glück werd ich wohl noch haben! Punkt.

Soooo und jetzt freue ich mich auf's Wochenende. Heute gibt's einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit Grey's Anatomy bis zum Abwinken, morgen Früh dann zur Friseurin (die auch gleichzeitig meine Schwägerin ist) und abends gehen wir Essen. Sushi - All you can eat. Traumhaft.

Sollte ich mir nur mal noch überlegen was ich mit meinen Haaren machen lassen will... Und irgendwas war doch sonst noch am WE...

Naja.

Bis bald

J.B.

3 Kommentare:

  1. Also ich sehe das mal als ein gutes zeichen, denn ein bisschen Abstand kann einem ganz gut tun. Bei mir ist das diesen Zyklus so ähnlich, ich könnte auch nicht auf Anhieb sagen, an welchen ZT ich mich befinde (sonst wusste ich das immer) ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und greys anatomy ist eine gute Wahl
    LG Carina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es süß, dass du so zerstreut bist. Hättest du es selber nicht geschrieben, wären es meine Worte:"Du bist entspannt und locker!" und das ist gut so.
    Sushi klingt fantastisch. Iss bitte ganz extrem viel Maki und Sushi und alles für noch mit und lasse es dir richtig schmecken. Ich werde jetzt öfter darum bitten, dass du 2 kg Sushi für mich mitisst, jetzt da ich weiß, dass du es auch liebst. Und genieße es: Im Juli ist das Sushi-Futtern auch bei dir vorerst auf Eis gelegt! :))
    Dann erzähl mal von deiner neuen Frisur? Machst du was radikal Anderes? Bin gespannt und wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Deine Penny

    AntwortenLöschen
  3. Sushiiiiiii boah so lecker!!!! Genieß es so lange du noch kannst :))) Und ich will auch wissen was für ne Frisur du hast ;)
    Drück dich!!

    AntwortenLöschen