Mittwoch, 23. April 2014

Finger in die Ohren stecken - Lalalalala rufen - taub stellen

Jap. Genau so mach ich es. Das ist mein Masterplan - sozusagen  ♪┏(・o・)┛♪

Die Kollegin nervt schon wieder? - Lalalalala
Der Chef? - Lalalalala
Meine Immer-noch-Freundin? - Lalalalala
Oder gar mein Mann? - Lalalalala

Alle die einfach nur nerven (wollen) blende ich jetzt aus. So.

Merkt ihr's? Mir geht's besser! Was nicht zuletzt an euch liegt Mädels - ihr seid wirklich zauberhaft!!

Und auch dass ich heute den ganzen Tag mit einer der drei Schreckschrauben-Kolleginnen zusammen arbeiten muss ändert daran nichts. Auch nicht dass mein Mann mir mit dem Spließ (ich hoffe das nennt sich so, auf schwäbisch sagen wir Schleiß) den ich mir in den Finger gerammt habe nicht helfen konnte weil er "seine Brille nicht mehr auf hatte".  Und auch nicht dass im Büro mal wieder alles kreuz und quer läuft.

Mir egal! Macht doch was ihr wollt. Ich hör nichts. Lalalalala!!

Und außerdem habe ich mir selbst etwas Gutes getan. Ich habe mir auf Samstag einen Friseur-Termin ausgemacht. Und abends geht's zum Sushi-Essen mit Mann und Freunden. Ha! Wäre doch gelacht.

Aber vorsichtshalber lass ich mal den kleinen Zeh noch im Schneckenhaus. Sicher ist sicher.

Bis bald

J.B.

4 Kommentare:

  1. lalalala, mach weiter so ♥ lalalala :-)

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Song lalalast du da? Klingt toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lalala da eine wilde Mischung aus marteria, afro jack, tini tempah und labrinth und allem was mir sonst noch grad so einfällt. Hauptsache es macht gute Laune *gg*

      Löschen
  3. Hört sich gut an! Einfach mal alles ausblenden was nicht wichtig ist und es dir gut gehen lassen! ;-)

    AntwortenLöschen